Unser Team

Guido Leson als Geschäftsführer von unserere-idee.de ist verantwortlich für das Marketing & co.

Susanne Leson ist als leitende Produktdesignerin zuständig für die Prüfung der eingehenden Ideen, neben der Entwicklung, Ausarbeitung und Vermarktung aller Ideen, in Verbindung mit einem kreativem Designerteam, welches sich um die technischen Zeichnungen, Visualisierungen und Produktdetails kümmert.

Impressionen auf Messen, Ausstellungen, Auslandsreisen, Produkt- und Materialvorstellungen verknüpfen wir immer mit der Bearbeitung aktueller Ideen oder anstehenden Motivationen. Uns fällt zu allem und jedem etwas ein.

Wir lieben und leben die Kommunikation. Der Austausch bringt uns weiter und motiviert uns bis zur optimalen Lösung und bestätigt unsere finale Ausarbeitung.

Der Weg ist das Ziel. Alle unsere Wege verbinden wir stets mit der Entwicklung unserer Ideen, wir nehmen Eindrücke mit und integrieren diese in unsere Produktentwicklung, erkennen Tendenzen und beobachten Trends.